Eine tolle Hallensaison geht zu Ende

Die Schultennisgruppe des TCI blickt auf ein erfolgreiches Halbjahr in der Erstelhalle zurück. Insgesamt 15 Kinder und Jugendliche haben mit viel Engagement trainiert.

Mit abwechslungsreichen Übungen haben wir gelernt, wie man auch auf kleinem Raum gezielt platzierte Bälle spielt. Zwischendurch sorgten kleine Spiele – wie die beliebte Hasenjagd, Rundlauf oder „Feuer, Wasser, Sturm“ in der Tennisversion – für jede Menge Spaß.

Ein herzliches Dankeschön geht an den TV Inzlingen sowie an die Gemeinde Inzlingen, die uns die Nutzung der Erstelhalle ermöglicht haben. Ein ebenso großes Dankeschön gilt der Buttenbergschule, die das Schultennis wohlwollend unterstützt.

Nun geht es wieder nach draußen auf die Tennisplätze. Ein weiterer großer Dank gilt den Eltern und den TCI-Mitgliedern, die die neuen Bälle für den Sandplatz gesponsert haben. Und zu guter Letzt ein riesiger Applaus für die beiden engagierten Kindertrainer Nils und Paul.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison!