Saisoneröffnung 2020

Liebe Tennisfreunde,

Ab heute, den 11.05.2020 dürfen wir auf unserer Anlage endlich wieder Tennis spielen. Leider können wir das nicht im gewohnten Umfang tun und müssen folgende Regelungen beachten:

• Vor dem Spielen müssen sich die Spielpartner auf der am Clubhaus aushängenden Liste eintragen. Damit ist eine eventuelle Rückverfolgung aufgrund von Corona gewährleistet.
  • Es dürfen nur Einzel gespielt werden.
  • Das Clubhaus ist mit Ausnahme der Toiletten geschlossen.
  •  Anfangs der Saison sind die Plätze noch sehr weich. Deshalb bitte ich euch die Plätze vor dem Spielen zu bewässern. Durch das Spielen verursachte Unebenheiten auf dem Sandbelag bitte  mit dem bereitgestellten Scharierholz ausbessern und den Platz anschliessend mit dem Schleppnetz abziehen.

Ab sofort könnt ihr auch wieder Tennisunterricht bei Ingo Görlach oder Niko Kolakovic buchen. Bitte bei Interesse direkt mit Ingo oder Niko aufnehmen.

Vielen Dank für das Einhalten der neuen Regeln und viel Spaß beim Spielen.