Mitgliederinfo: Clubmeisterschaft 2024

Geplant sind wieder folgende Wettbewerbe: Herren-Einzel, Damen-Einzel, Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed.
Inwieweit zum Beginn in Gruppen gespielt wird oder gleich eine KO-Runde (Evtl. Mit Trostrunde) startet, hängt dann von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Schön wäre es, wenn wir in allen Kategorien spielen könnten, letztes Jahr hat es ja leider für einen Damen-Wettbewerb nicht gereicht. Also bitte anmelden.

Letztes Jahr hätte ich gerne auch zu bestimmten Wochenenden ein gemeinsames Spielen anberaumt, dazu ist es aber insbesondere auch durch die Tatsache, dass viele Spiele sehr verzögert stattgefunden haben, nicht gekommen. Vielleicht klappt es dieses Mal.

Insbesondere die Halbfinal- und Endspiele fanden 2023 deutlich zu spät statt. Dies lag daran, dass die Vorrundenspiele ebenfalls sich bis in den September/Oktober hingezogen haben. Deshalb werde ich für die einzelnen Runden Termine vorgeben, bis zu denen diese zu spielen sind. Aber keine Befürchtungen, es wird ausreichend Zeit sein. Außerdem starten wir ab Ende der Anmeldefrist.

Bitte meldet Euch bei mir bis Sonntag, 12. Mai an, ggfs. mit Angabe des Partners bei Doppel und Mixed: andre.marker@t-online.de