TCI Mitgliedschaft

Möchtest du Tennis in der Natur entdecken? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unseren 4 attraktiven Sandplätzen bieten wir dir beste Bedingungen für spannende Matches und sportliche Herausforderungen. Spiele inmitten der Natur und genieße die idyllische Lage am Waldrand, die eine entspannte Atmosphäre für dein Tennisspiel schafft.

Unser Clubheim wurde kürzlich renoviert und wird von unseren Mitgliedern bewirtschaftet. Hier kannst du nach dem Tennis spielen entspannen und dich mit anderen Mitgliedern austauschen. Für gesellige Stunden steht dir zudem unser schöner Außengrill zur Benutzung frei. Genieße das gesellige Beisammensein und knüpfe neue Kontakte in unserer herzlichen Tennisgemeinschaft.

Wir legen großen Wert auf faire Getränkepreise, damit du auch nach dem Match mit erfrischenden Getränken verwöhnen können. Unser Club ist bekannt für ein angenehmes Ambiente, in dem du dich wohlfühlen wirst.

Unser Buchungssystem ist unkompliziert und ermöglicht eine einfache Reservierung der Tennisplätze. So kannst du flexibel und spontan spielen, ohne lange Wartezeiten.

Als Mitglied im Tennisclub Inzlingen profitierst du von unseren günstigen Mitgliedsbeiträgen, die dir den Zugang zu unserem vielfältigen Angebot ermöglichen. Hier steht der Tennisspaß im Vordergrund und du kannst Teil einer lebendigen Tennisgemeinschaft werden.

Ob Anfänger*in oder erfahrene Spieler*in, bei uns ist jede*r herzlich willkommen! Erlebe Tennis in einer freundlichen Atmosphäre, genieße unsere attraktiven Sandplätze und profitiere von unseren günstigen Angeboten.

Werde jetzt Mitglied beim Tennisclub Inzlingen und entdecke die Faszination des Tennissports in einem Club, der für seine idyllische Lage in der Natur bekannt ist. Wir freuen uns auf dich!

Du bist an einer Mitgliedschaft im Tennisclub Inzlingen e.V. interessiert?

Hier erhälst du alle nötigen Informationen. Solltest du dennoch Fragen zur Mitgliedschaft haben, kannst du uns gerne anrufen oder einfach mal bei uns auf der Anlage vorbeischauen!

Unsere Mitgliedsbeiträge

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre,
Eltern sind Mitglieder
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre,
Eltern sind Nicht-Mitglieder
Einzelpersonen über 18 Jahre 140 EUR
Paare 250 EUR
Passive Mitglieder 30 EUR
Zweitmitgliedschaft (auf Antrag) 80 EUR
Aufnahmegebühren werden nicht erhoben.
Jahresbeiträge gemäß Beschluss Mitgliederversammlung (17.11.2016)

Und so wirst du Mitglied:

1. Aufnahmeantrag herunterladen und ausfüllen.

2. Antrag per E-Mail an uns senden: